Ich habe erfreuliche Nachrichten. Ich habe beschlossen, dass ich und mein ex-Arbeitgeber getrennte Wege gehen werden. Und zwar für immer. Das erfreut auch alle meine Freunde und Verwandten, denn sie haben ab sofort ein frisches, und damit meine ich nicht ofenfrisches (diesen dummen Scherz musste ich mir erlauben), entspanntes, glückliches und kreativeres Ich zurück. Und das Beste: Ich habe sogar wieder Zeit! Und weil ich jetzt so viel Zeit habe und so viel überschüssige Energie, will ich sie und das kleine Bisschen Frustration welches, angesichts der unangemessen langen Zeit die ich im besagten Unternehmen verbrachte, noch in meiner Seele steckt, ein letztes Mal in einer unglaublich primitiven Weise loswerden. Das ist das Ergebnis.
Jetzt geht es mir deutlich besser. Glaube ich. Hoffentlich werde ich wegen meiner waghalsigen Markennamen-Entfremdungen nicht ins Gefängnis gesteckt. InshaAllah.
Wie bist Du zum Islam gekommen?
ReplyDeleteDarüber könnte ich ja mal schreiben! Aber eigentlich ist es gar nicht so spektakulär. Es hat mich angefangen zu interessieren, ich habe den Koran gelesen und auf einmal war ich mir sicher, dass ich Muslima sein wollte. So einfach :) Ich kann nur sagen, dass sich in meinem Leben vieles sehr verändert hat seit dem, Gott sei Dank ;)
ReplyDeleteAs salam alaikum liebe Schwester im Islam
ReplyDeleteEs wäre sehr schön, wenn Du darüber schreibst, denn der Weg, die Gefühle dorthin sind doch schon sehr wertvoll und meiner Meinung nach überaus lesenswert. Also hau rein :-)
Warum trägst Du kein Kopftuch? Diese Frage soll keine Kritik sein, Ich finde es schon wichtig, dass, wenn eine Frau Muslima geworden ist, auch das Kopftuch tragen sollte. Begründung sehr gerne bei Rückfragen. Hierzu kann ich einige Bücher empfehlen.
Hast Du zu diesem Thema Bücher gelesen? Was liest Du zur Zeit für Bücher?
Freue mich auf eine Antwort. Bis denne
Liebe islamische Grüße
Thank you for sharing your wonderful blog. What do you think of my blog ? follow/comment. Stay blessed.
ReplyDelete